Domain larp-köln.de kaufen?

Produkt zum Begriff Selbst:


  • Selbst denken, selbst machen, selbst versorgen (Bogner, Markus)
    Selbst denken, selbst machen, selbst versorgen (Bogner, Markus)

    Selbst denken, selbst machen, selbst versorgen , Ein Bauer zeigt wie's geht , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160926, Produktform: Kartoniert, Autoren: Bogner, Markus, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Agrarpolitik; Agrogentechnik; Biolandbau; Boden; Ernährung; Hunger/Welternährung; Landwirtschaft, Fachschema: Versorgung - Selbstversorgung~Nachhaltigkeit~Sustainable Development, Fachkategorie: Nachhaltige Landwirtschaft~Selbstversorgung und grünes Leben~Gesellschaft und Sozialwissenschaften, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Nachhaltigkeit, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Oekom Verlag GmbH, Verlag: Oekom Verlag GmbH, Verlag: oekom verlag, Länge: 225, Breite: 151, Höhe: 15, Gewicht: 407, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK,

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Allen, Dave: WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk
    Allen, Dave: WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk

    WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk , EINE GRIMME WELT VOLLER GEFÄHRLICHER ABENTEUER Du vermagst nicht mehr, dieses Buch aus der Hand zu legen, nicht wahr? Du weißt, was in diesem Folianten lauert. Du hast sie gesehen. Die Verderbten, die Arroganten und die Verlorenen. Oh, gewiss, du würdet jetzt gern einfach weiterziehen, als sei nichts gewesen, und ein Leben voller Blumen und Pasteten führen, doch du weißt längst, dass du stattdessen den Weg beschreiten wirst, den dir dieses Buch offenbart. Du versuchst noch, dich vom Gegenteil zu überzeigen, doch du gierst längst nach der Beute und du magst es, dich in Kämpfe zu stürzen. Wir kennen die Wahrheit doch längst, nicht wahr? Also mach dein Schwert bereit, öle deine Pistole und vergiss den Hund nicht. Er mag klein sein, doch er ist wirklich bissig. Das Warhammer Fantasy-Rollenspiel führt dich zurück in die Alte Welt. Sammle deine Gruppe, erschafft Eure (Anti-)Helden und macht Euch auf den Weg, um Euch dem dräuenden Dunkel, bösartigen Intrigen und schrecklichen Kreaturen zu stellen, die nach nichts als Zerstörung streben. Das Regelbuch des Warhammer Fantasy-Rollenspiels enthält alles, was du für grimme und gefährliche Rollenspiel-Abenteuer in der Alten Welt brauchst. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
  • Baumhäuser – Fantasiewelten selbst gebaut
    Baumhäuser – Fantasiewelten selbst gebaut

    Von David Parfitt. Praktische Anleitungen für den Bau von 12 verschiedenen Baumhäusern, die Kinder aller Altersstufen begeistern. Schritt-für-Schritt-Anleitungen und detaillierte Zuschnittpläne machen das Nachbauen leicht, lassen aber genug Spielraum für eigene Varianten und Ideen. 160 Seiten.

    Preis: 19.90 € | Versand*: 5.95 €
  • Wir selbst (Sawatzky, Gerhard)
    Wir selbst (Sawatzky, Gerhard)

    Wir selbst , Ein untergegangenes Stück deutscher Geschichte erstmals als Buch: Der von Stalin verbotene große Roman über die Russlanddeutschen, das Epos der autonomen deutschen Wolgarepublik (1918-1941) - »Wir selbst«, das für Jahrzehnte verschollene Lebenswerk von Gerhard Sawatzky. Gerhard Sawatzkys großer Gesellschaftsroman »Wir selbst« erzählt von einer untergegangenen Welt, nämlich der Autonomen Sozialistischen Sowjetrepublik der Wolgadeutschen. Diese wurde 1918 - u.a. auf Betreiben Ernst Reuters - gegründet, bis zu ihrem Ende 1941 ein höchst wechselvolles Schicksal erfuhr. Sein Autor, Gerhard Sawatzky, der als wichtigster Literat der Wolgadeutschen galt, wurde verhaftet, zu Zwangsarbeit verurteilt und starb in einem Lager in Sibirien, das Buch wurde verboten und vernichtet. Doch Sawatzkys Witwe gelang es, bei der Deportation nach Sibirien unter dramatischen Umständen das Urmanuskript zu retten. In einer deutschsprachigen Zeitschrift in der Sowjetunion wurden - allerdings bearbeitet und zensiert - in den achtziger Jahren Teile des Buches abgedruckt. Carsten Gansel hat nun das Urmanuskript in Russland aufgespürt. »Wir selbst« erzählt in häufigen Szenenwechseln zwischen Land und Stadt aus der Zeit zwischen 1920 bis 1937 vor allem von einem jungen Liebespaar, Elly Kraus, der Tochter einer wohlhabenden Fabrikantenfamilie, die als Kind auf der Flucht vor der Roten Armee allein in Russland zurückblieb, und von Heinrich Kempel, dessen Kindheit auf dem Land während des Krieges von Hunger und Entbehrung geprägt ist, und der schließlich Ingenieur wird. Auch wenn Sawatzky schon beim Schreiben die Angst vor stalinistischen Säuberungsaktionen im Nacken saß und er manches unterschlug bzw. beschönigte - sein Buch ist ein höchst bedeutendes Zeitzeugnis, das zudem durch Carsten Gansels umfangreiches Nachwort über Sawatzky, die Geschichte des Manuskripts und die deutsche Wolgarepublik ergänzt und erschlossen wird. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200305, Produktform: Leinen, Autoren: Sawatzky, Gerhard, Redaktion: Gansel, Carsten, Seitenzahl/Blattzahl: 1088, Abbildungen: 12 s/w. Abbildungen Karte auf dem Nachsatz, Keyword: Dorf; Durchbruch bei Stalingrad; Gesellschaftsroman; Gulag; Heinrich Gerlach; Osteuropa; Rote Armee; Russland; Russlanddeutsche; Sibirien; Sowjetunion; Sozialismus; Stalin; Wolga; Wolgadeutsche Republik; Wolgadeutschland; Zeitgeschichte; Zensur, Fachschema: Zwischenkriegszeit / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Kriegsromane, Region: Wolga (Föderationskreis), Zeitraum: ca. 1919 bis ca. 1939 (Zwischenkriegszeit), Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Klassische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Galiani, Verlag, Verlag: Galiani, Verlag, Verlag: Galiani Berlin, Länge: 218, Breite: 145, Höhe: 55, Gewicht: 1135, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, eBook EAN: 9783462320961, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2245685

    Preis: 36.00 € | Versand*: 0 €
  • Ist Live-Action-Rollenspiel gefährlich?

    Live-Action-Rollenspiel kann potenziell gefährlich sein, wenn die Teilnehmer unvorsichtig sind oder die Sicherheitsregeln nicht beachten. Verletzungen können auftreten, insbesondere wenn es um den Einsatz von Waffen oder körperlichem Kontakt geht. Es ist wichtig, dass die Teilnehmer verantwortungsbewusst handeln und die Sicherheit aller Beteiligten im Auge behalten.

  • Suche nach einem Anime mit Abenteuer-, Action- und Fantasy-Elementen.

    Ein Anime, der diese Kriterien erfüllt, ist "Fairy Tail". Die Serie handelt von einer Magiergilde, die Abenteuer erlebt und gegen dunkle Mächte kämpft. Sie enthält actionreiche Kämpfe und fantastische Elemente wie Magie und mystische Kreaturen.

  • Wie kann man ein ABBA-Kostüm selbst zusammenstellen?

    Um ein ABBA-Kostüm selbst zusammenzustellen, benötigt man einige typische Elemente aus den 70er Jahren. Dazu gehören zum Beispiel glitzernde oder schimmernde Kleidungsstücke wie Pailletten- oder Metallic-Oberteile und -hosen. Ergänzend können Accessoires wie Plateauschuhe, große Sonnenbrillen und auffälliger Schmuck verwendet werden. Wichtig ist auch, die typische ABBA-Frisur mit langen, lockigen Haaren oder Perücken nachzubilden.

  • Wie kann man einen Warrior Cats Charakter selbst erstellen?

    Um einen Warrior Cats Charakter zu erstellen, solltest du zuerst überlegen, welche Clanzugehörigkeit dein Charakter haben soll. Überlege dir dann Aussehen, Persönlichkeit und Hintergrundgeschichte deines Charakters. Du kannst auch überlegen, welche besonderen Fähigkeiten oder Talente dein Charakter haben soll.

Ähnliche Suchbegriffe für Selbst:


  • Angehrn, Emil: Selbst sein
    Angehrn, Emil: Selbst sein

    Selbst sein , In seinem neuen Essay über menschliche Existenz im Spannungsverhältnis zwischen Selbstfindung und Selbstverfehlung fragt Emil Angehrn: Wann sind wir in Wahrheit wir selbst? Wissen wir, wer wir sind und was wir eigentlich wollen? Können wir, sollen wir, wollen wir wahrhaftig sein? Wahrhaftigkeit scheint eine zwiespältige Idee. Auf der einen Seite gilt sie unstrittig als positive Wertvorstellung. Ehrlich zu sein mit anderen und mit uns selbst scheint ein Ideal, eine Pflicht, ja ein innerstes Bedürfnis zu sein. Wir wollen mit uns eins sein und offen mit unseren Nächsten, von denen wir ihrerseits Loyalität und Aufrichtigkeit erwarten. Wahrhaftig zu sein heißt, unverhüllt unserer selbst gewahr zu werden und authentisch zu leben. Auf der anderen Seite erweist sich Wahrhaftigkeit als fragile, problematische Leitidee. Wir sind unsicher, wieweit wir zur restlosen Klarheit über uns fähig und zur absoluten Offenheit gegenüber anderen bereit sind. Historische Analysen handeln von Lüge und Verdeckung als Mechanismen der sozialen Welt. Kulturkritische Diagnosen verkünden das Ende der Aufrichtigkeit. Auch wenn persönliche Integrität als existenzieller Wert hochgehalten wird, bleibt zu klären, was sie als Idee beinhaltet, ob sie als Norm gelten darf und wie sie im Leben der Einzelnen und der Gesellschaft zu verwirklichen ist. Wir sind uns nicht einfachhin zugänglich, sondern auch fremd. Wir sind nicht ohne Weiteres in der Lage, >eigentlich , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Damschen, Gregor: Selbst philosophieren
    Damschen, Gregor: Selbst philosophieren

    Selbst philosophieren , Die dritte, vollständig überarbeitete Auflage des bewährten Studienbuches wurde um elf Einträge erweitert: Abduktion (Schluss auf die beste Erklärung), Clusterdefinition, Experimentelle Philosophie, Explikation, Kontextdefinition, Kriterien, Methode, Naturalistischer Fehlschluss, Neologismus, notwendig und hinreichend - mengentheoretisch und Stipulative Definition. Zudem enthält der Band einen wertvollen Anhang mit einem philosophischen Kanon, den wichtigsten logischen Regeln und einem umfangreichen Register, das neben den deutschen auch alle wichtigen englischen Fachbegriffe umfasst. Wer philosophieren will, muss, methodisch betrachtet, vor allem drei Dinge tun: analysieren, argumentieren und interpretieren. Jede Person - ob Anfänger/in, Schüler/in, Student/in oder fortgeschrittene/r Wissenschaftler/in - kann mit diesem Buch lernen, Begriffe zu analysieren, Argumente zu verstehen, zu bewerten und zu entwickeln. Im Unterschied zu anderen Einführungsbüchern kommt auch die Interpretation zu ihrem vollen Recht. Mit diesem Buch können die Methoden der Philosophie praxisnah gelernt und geübt werden. Es präsentiert deshalb so etwas wie einen methodischen Werkzeugkasten, der sich ausgezeichnet für die Schule, die Universität und auch das Selbststudium eignet. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Abenteuer Spiel 1 (Sonntag, Christoph)
    Abenteuer Spiel 1 (Sonntag, Christoph)

    Abenteuer Spiel 1 , Das Buch beinhaltet neben grundlegenden Theorien und Überlegungen zu kooperativen Abenteuerspielen auch viele Tipps und Anregungen für die eigene Praxis. Es setzt sich mit den verschiedenen Wahlmöglichkeiten und Verhaltensweisen der Spielleitung auseinander. Der Aufbau orientiert sich an den verschiedenen Phasen einen Spiels, angefangen bei der Planung bis hin zur Reflexion. Darüber hinaus werden einige Spielketten vorgestellt, Sicherheitsaspekte thematisiert und erklärt, wie es möglich ist, kurzfristig ein Spiel "aus dem Ärmel zu schütteln". Ziel des Buches ist, die Komplexität und das Potenzial kooperativer Abenteuerspiele hervorzuheben und die Lust zu wecken, mit diesen Spielen zu arbeiten und vieles einfach mal auszuprobieren. Kooperative Abenteuerspiele sind immer ein Abenteuer - im Idealfall für die Spieler, in jedem Fall für die Spielleitung. Aus dem Inhalt: Definition Kooperativer Abenteuerspiele Einflussfaktoren auf kooperative Abenteuerspiele Die Gruppengröße Ziel und Zweck der Gruppe Gruppenphase Gruppenstruktur Gruppenentstehung und Zusammensetzung Merkmale einer guten Spielleitung Spieleketten Das Erfinden von Spielen Animation Präsentationsmethoden Moderation Rolle und Aufgabe der Spielleitung Interventionen Grundregeln einer Reflexion Umgang mit Konflikten Feedback als Methode , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201102, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Praktische Erlebnispädagogik##, Autoren: Sonntag, Christoph, Illustrator: Plogsties, Jochen, Auflage: 10003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 187, Abbildungen: zahlreiche Illustrationen und schwarz-weiß Fotos, Keyword: Erlebnispädagogik; erlebnisorientiertes Lernen; kooperative Abenteuerspiele, Fachschema: Erlebnispädagogik~Pädagogik / Erlebnispädagogik~Spiel / Pädagogik, Psychologie, Verhaltenslehre, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Pädagogik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Ziel- Zentrum F. Interdis, Verlag: ZIEL, Länge: 200, Breite: 239, Höhe: 14, Gewicht: 482, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783937210407 9783934214729, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Sonntag, Christoph: Abenteuer Spiel 3
    Sonntag, Christoph: Abenteuer Spiel 3

    Abenteuer Spiel 3 , Die neue und umfangreiche Sammlung aus der Ideenschmiede von Christoph Sonntag mit vielen frischen Spielideen für Jugendliche und Erwachsene! Das Buch umfasst insgesamt knapp 100 originelle Kennenlernspiele, Spaßspiele, Kooperationsaufgaben und Reflexionsmethoden sowie - ganz neu - mehrere Online-Gruppenspiele, die auch im Rahmen von Videokonferenzen spielerisches Erleben und Lernen ermöglichen. Ebenso enthalten sind fünf neue Spielketten, in denen mehrere Spiele mittels witziger Rahmengeschichten zu einer zusammenhängenden Spielgeschichte verknüpft werden. Alle Spiele sind praxiserprobt und einfach durchführbar. Spielmaterialien wie Fahrradschläuche oder Schwimmnudeln sorgen für neuartige Spielideen und garantieren einen großen Spaß für alle Beteiligten. Anschauliche Spielanleitungen und Illustrationen sorgen für reibungslose Umsetzung. Gemeinsam spielen. Für viele ein Abenteuer. Für alle ein Gewinn! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Wie schaut sich der Minecraft-Charakter von selbst um?

    Der Minecraft-Charakter kann sich nicht selbstständig umschauen. Der Spieler kann jedoch die Kameraansicht ändern, indem er die Maus bewegt oder die Steuerungselemente verwendet, um den Blickwinkel des Charakters zu ändern.

  • Kennt ihr gute Fantasy-Action-Serien mit Liebesszenen?

    Ja, eine gute Fantasy-Action-Serie mit Liebesszenen ist "Game of Thrones". Die Serie bietet eine Mischung aus epischen Schlachten und romantischen Beziehungen. Eine andere Option ist "Outlander", eine Serie, die Zeitreisen und historische Elemente mit einer leidenschaftlichen Liebesgeschichte verbindet.

  • Wie kann man mit einfachen Materialien ein beeindruckendes Cosplay-Kostüm selbst herstellen?

    Man kann ein beeindruckendes Cosplay-Kostüm selbst herstellen, indem man einfache Materialien wie Schaumstoff, Stoffreste und Farben verwendet. Durch kreative Ideen und handwerkliches Geschick können diese Materialien zu aufwendigen Kostümen verarbeitet werden. Tutorials und Anleitungen im Internet können dabei hilfreich sein, um die gewünschte Figur oder Charakter detailgetreu umzusetzen.

  • Wie kann ich ein Computerspeicher-Spiel selbst machen?

    Um ein Computerspeicher-Spiel selbst zu machen, benötigst du grundlegende Programmierkenntnisse. Du kannst eine Programmiersprache wie Python, JavaScript oder C++ verwenden, um das Spiel zu erstellen. Beginne mit einfachen Konzepten wie der Darstellung von Grafiken, der Steuerung von Spielobjekten und der Implementierung von Spiellogik. Es gibt auch viele Online-Tutorials und Ressourcen, die dir helfen können, den Einstieg zu finden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.