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Produkt zum Begriff Liverollenspiel:


  • Allen, Dave: WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk
    Allen, Dave: WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk

    WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk , EINE GRIMME WELT VOLLER GEFÄHRLICHER ABENTEUER Du vermagst nicht mehr, dieses Buch aus der Hand zu legen, nicht wahr? Du weißt, was in diesem Folianten lauert. Du hast sie gesehen. Die Verderbten, die Arroganten und die Verlorenen. Oh, gewiss, du würdet jetzt gern einfach weiterziehen, als sei nichts gewesen, und ein Leben voller Blumen und Pasteten führen, doch du weißt längst, dass du stattdessen den Weg beschreiten wirst, den dir dieses Buch offenbart. Du versuchst noch, dich vom Gegenteil zu überzeigen, doch du gierst längst nach der Beute und du magst es, dich in Kämpfe zu stürzen. Wir kennen die Wahrheit doch längst, nicht wahr? Also mach dein Schwert bereit, öle deine Pistole und vergiss den Hund nicht. Er mag klein sein, doch er ist wirklich bissig. Das Warhammer Fantasy-Rollenspiel führt dich zurück in die Alte Welt. Sammle deine Gruppe, erschafft Eure (Anti-)Helden und macht Euch auf den Weg, um Euch dem dräuenden Dunkel, bösartigen Intrigen und schrecklichen Kreaturen zu stellen, die nach nichts als Zerstörung streben. Das Regelbuch des Warhammer Fantasy-Rollenspiels enthält alles, was du für grimme und gefährliche Rollenspiel-Abenteuer in der Alten Welt brauchst. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
  • Abenteuer Spiel 1 (Sonntag, Christoph)
    Abenteuer Spiel 1 (Sonntag, Christoph)

    Abenteuer Spiel 1 , Das Buch beinhaltet neben grundlegenden Theorien und Überlegungen zu kooperativen Abenteuerspielen auch viele Tipps und Anregungen für die eigene Praxis. Es setzt sich mit den verschiedenen Wahlmöglichkeiten und Verhaltensweisen der Spielleitung auseinander. Der Aufbau orientiert sich an den verschiedenen Phasen einen Spiels, angefangen bei der Planung bis hin zur Reflexion. Darüber hinaus werden einige Spielketten vorgestellt, Sicherheitsaspekte thematisiert und erklärt, wie es möglich ist, kurzfristig ein Spiel "aus dem Ärmel zu schütteln". Ziel des Buches ist, die Komplexität und das Potenzial kooperativer Abenteuerspiele hervorzuheben und die Lust zu wecken, mit diesen Spielen zu arbeiten und vieles einfach mal auszuprobieren. Kooperative Abenteuerspiele sind immer ein Abenteuer - im Idealfall für die Spieler, in jedem Fall für die Spielleitung. Aus dem Inhalt: Definition Kooperativer Abenteuerspiele Einflussfaktoren auf kooperative Abenteuerspiele Die Gruppengröße Ziel und Zweck der Gruppe Gruppenphase Gruppenstruktur Gruppenentstehung und Zusammensetzung Merkmale einer guten Spielleitung Spieleketten Das Erfinden von Spielen Animation Präsentationsmethoden Moderation Rolle und Aufgabe der Spielleitung Interventionen Grundregeln einer Reflexion Umgang mit Konflikten Feedback als Methode , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201102, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Praktische Erlebnispädagogik##, Autoren: Sonntag, Christoph, Illustrator: Plogsties, Jochen, Auflage: 10003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 187, Abbildungen: zahlreiche Illustrationen und schwarz-weiß Fotos, Keyword: Erlebnispädagogik; erlebnisorientiertes Lernen; kooperative Abenteuerspiele, Fachschema: Erlebnispädagogik~Pädagogik / Erlebnispädagogik~Spiel / Pädagogik, Psychologie, Verhaltenslehre, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Pädagogik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Ziel- Zentrum F. Interdis, Verlag: ZIEL, Länge: 200, Breite: 239, Höhe: 14, Gewicht: 482, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783937210407 9783934214729, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Sonntag, Christoph: Abenteuer Spiel 3
    Sonntag, Christoph: Abenteuer Spiel 3

    Abenteuer Spiel 3 , Die neue und umfangreiche Sammlung aus der Ideenschmiede von Christoph Sonntag mit vielen frischen Spielideen für Jugendliche und Erwachsene! Das Buch umfasst insgesamt knapp 100 originelle Kennenlernspiele, Spaßspiele, Kooperationsaufgaben und Reflexionsmethoden sowie - ganz neu - mehrere Online-Gruppenspiele, die auch im Rahmen von Videokonferenzen spielerisches Erleben und Lernen ermöglichen. Ebenso enthalten sind fünf neue Spielketten, in denen mehrere Spiele mittels witziger Rahmengeschichten zu einer zusammenhängenden Spielgeschichte verknüpft werden. Alle Spiele sind praxiserprobt und einfach durchführbar. Spielmaterialien wie Fahrradschläuche oder Schwimmnudeln sorgen für neuartige Spielideen und garantieren einen großen Spaß für alle Beteiligten. Anschauliche Spielanleitungen und Illustrationen sorgen für reibungslose Umsetzung. Gemeinsam spielen. Für viele ein Abenteuer. Für alle ein Gewinn! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Kiesow, Ulrich: DSA1 Abenteuer Ausbau-Spiel
    Kiesow, Ulrich: DSA1 Abenteuer Ausbau-Spiel

    DSA1 Abenteuer Ausbau-Spiel , Im Rahmen des DSA1 Crowdfundings aufwww.ulisses-crowdfunding.deDas Ausbauset enthält alle Inhalte des Abenteuer Ausbau-Spiels von 1985 und mehr.Enthalten sind:"Das Buch der Regeln II""Aventurien - Völker, Mythen, Kreaturen"Landkarte Aventuriens (A2 mit Hexfeldern)DSA-Padavent II (Meisterschirm)Block "Dokument der Persönlichkeit"Das Ausbauset ist keine eigene Box.Alle Materialien enthalten die Original-Texte und Illustrationen, wurden aber für eine bessere Nutzbarkeit neu gelayoutet und überarbeitet. Außerdem enthalten die Bücher Entwicklerkommentare von DSA-Erfinder Werner Fuchs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.95 € | Versand*: 0 €
  • Ist Live-Action-Rollenspiel gefährlich?

    Live-Action-Rollenspiel kann potenziell gefährlich sein, wenn die Teilnehmer unvorsichtig sind oder die Sicherheitsregeln nicht beachten. Verletzungen können auftreten, insbesondere wenn es um den Einsatz von Waffen oder körperlichem Kontakt geht. Es ist wichtig, dass die Teilnehmer verantwortungsbewusst handeln und die Sicherheit aller Beteiligten im Auge behalten.

  • Suche nach einem Anime mit Abenteuer-, Action- und Fantasy-Elementen.

    Ein Anime, der diese Kriterien erfüllt, ist "Fairy Tail". Die Serie handelt von einer Magiergilde, die Abenteuer erlebt und gegen dunkle Mächte kämpft. Sie enthält actionreiche Kämpfe und fantastische Elemente wie Magie und mystische Kreaturen.

  • Kennt ihr gute Fantasy-Action-Serien mit Liebesszenen?

    Ja, eine gute Fantasy-Action-Serie mit Liebesszenen ist "Game of Thrones". Die Serie bietet eine Mischung aus epischen Schlachten und romantischen Beziehungen. Eine andere Option ist "Outlander", eine Serie, die Zeitreisen und historische Elemente mit einer leidenschaftlichen Liebesgeschichte verbindet.

  • Was ist ein Manga im Action-Romance-Fantasy-Stil?

    Ein Manga im Action-Romance-Fantasy-Stil ist ein Comic oder eine Grafiknovelle aus Japan, die Elemente aus den Genres Action, Romantik und Fantasy kombiniert. In solchen Mangas stehen oft spannende Kämpfe, emotionale Beziehungen zwischen den Charakteren und fantastische Welten im Vordergrund. Die Handlung kann von epischen Schlachten über mysteriöse Liebesgeschichten bis hin zu magischen Abenteuern reichen. Charaktere mit übernatürlichen Fähigkeiten oder magischen Kräften sind ebenfalls häufig in diesem Genre vertreten.

Ähnliche Suchbegriffe für Liverollenspiel:


  • Abenteuer Natur im Spiel (Gilsdorf, Rüdiger)
    Abenteuer Natur im Spiel (Gilsdorf, Rüdiger)

    Abenteuer Natur im Spiel , Umweltbewusstsein spielerisch vermitteln Die dringlichen Aufgaben des Klimaschutzes, die Erhaltung der Artenvielfalt und der Übergang zu einer nachhaltigeren Entwicklung: All das sind auch für die Pädagogik zentrale Herausforderungen. Für deren Bewältigung braucht es einen vielfältigen Methodenschatz. Einen solchen Schatz bietet dieser Band. Er ermöglicht, sich spielerisch auf den Weg zu begeben und dabei sowohl für die Natur wie auch für zwischenmenschliche Dynamiken in der Gruppe zu sensibilisieren. Sein zentrales Anliegen ist es, Neugierde und Faszination zu wecken bzw. wiederzubeleben. Damit legen Sie die Basis, aus der ein wachsendes Engagement für ein Leben in stärkerem Einklang mit der Natur entsteht. Im einführenden Teil finden Sie ausführliche Hinweise zur zielgruppengerechten Auswahl und Präsentation der Spiele, zur Gestaltung der Schwierigkeit, zur Reflexion des Gruppenprozesses und zu weiteren Fragen der Spielleitung. Im Hauptteil folgen 124 anschaulich illustrierte Spielbeschreibungen zu 15 verschiedenen Themenfeldern wie z.B. "Nahrungsnetze", "Leben am Wasser", "Die Welt der Insekten", "Vielfältige Lebensformen" oder "Mensch und Natur" usw. Dabei werden folgende didaktische Schwerpunkte berücksichtigt: Erforschung der Natur, Wissensvermittlung, Bewegung, gemeinsame Problemlösung und Reflexion des Gruppenprozesses. Die Spiele lassen sich zu verschiedenen Anlässen wie etwa Projekttagen, Wandertagen, Freizeiten, Unterrichtseinheiten in Biologie oder Angeboten der Umweltbildung flexibel kombinieren. Die Sammlung richtet sich an Biologielehrkräfte, in der Umweltbildung tätige Fachkräfte und Ehrenamtliche, die in der Arbeit mit Jugendlichen oder älteren Kindern aktiv sind. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230804, Produktform: Kartoniert, Autoren: Gilsdorf, Rüdiger, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Außerschulische Lernorte; BNE; Biologieunterricht; Erlebnispädagogik; Ganzheitlichkeit; Gruppe; Naturerfahrung; Projekttage; Schülerfreizeit; Soziales Lernen; Spiel; Teamentwicklung; Umweltbildung; Wandertage; nachhaltige Entwicklung, Fachschema: Biologie / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Biologie, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Fachkategorie: Schulen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 237, Breite: 164, Höhe: 15, Gewicht: 460, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 26.95 € | Versand*: 0 €
  • Avatar Legends - Das Rollenspiel: Wan Shi Tongs Handbuch der Abenteuer (Hardcover)
    Avatar Legends - Das Rollenspiel: Wan Shi Tongs Handbuch der Abenteuer (Hardcover)

    Avatar Legends - Das Rollenspiel: Wan Shi Tongs Handbuch der Abenteuer (Hardcover) , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Improvisation und Theater (Johnstone, Keith)
    Improvisation und Theater (Johnstone, Keith)

    Improvisation und Theater , Mithilfe dieses Buches werden Improvisation und Kreativität trainiert und die Lust am Theaterspielen entfacht. George Tabori schreibt in seinem Nachwort: »Johnstones Essay, mit erfrischendem britischem Pragmatismus geschrieben, sei nicht nur Theatermachern empfohlen, sondern auch Politikern, Gangstern, Geschäftsleuten, Erziehern, Schulkindern, Hausfrauen und vor allem Liebespaaren: uns allen, die wir durch die Zusammenstöße der konkurrierenden Willen miteinander verbunden sind. Nachdem er die große Kunst und unser kleines Leben studiert hat, bestätigt Johnstone den Konflikt als das zentrale Faktum sowohl des Daseins als auch des Spiels; ein Naturgesetz, unentbehrlich für private und öffentliche Dramen. Seine Fragen verknüpfen aufs Neue Existenz und Schauspiel.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck der 15., durchgesehenen und überarbeiteten Auflage, Erscheinungsjahr: 202001, Produktform: Kartoniert, Autoren: Johnstone, Keith, Übersetzung: Schreyer, Petra, Edition: REV, Auflage: 22016, Auflage/Ausgabe: Nachdruck der 15., durchgesehenen und überarbeiteten Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 323, Keyword: Comedy; Erzähltechniken; Improvisation; Kreativität; Masken; Schauspiel; Spontaneität; Stegreifspiele; Theater; Theaterspiele; Theatersport; Trance, Fachschema: Improvisation~Regisseur - Regie~Schauspieler - Schauspielkunst~Drama / Theater~Theater, Fachkategorie: einzelne Schauspieler und Darsteller~Theaterregie und Theaterproduktion~Unterricht und Didaktik: Theater und darstellende Kunst, Fachkategorie: Schauspieltechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Alexander Verlag Berlin, Verlag: Wewerka, Alexander, Breite: 134, Höhe: 30, Gewicht: 404, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A32336544 A21149950 A11945689 A6198392, Vorgänger EAN: 9783923854677, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 26.90 € | Versand*: 0 €
  • Albrecht, Robert: Das Larp-Gewandungsbuch
    Albrecht, Robert: Das Larp-Gewandungsbuch

    Das Larp-Gewandungsbuch , Nähen kann nicht jeder. Aber jeder kann es lernen - die in diesem Buch enthaltenen Nähanleitungen für Live-Rollenspieler bieten eine Übersicht über unterschiedliche Kleidungstypen zu verschiedenen Epochen und Genres. Schrittweise Erläuterungen und detaillierte Skizzen führen durch den Herstellungsprozess. Dabei werden auch handwerkliche Grundlagen sowie verschiedene Variationsmöglichkeiten gezeigt. Der Schwerpunkt der vorgestellten Gewandungsstücke liegt auf der mittelalterlichen Fantastik, welche den Hintergrund der meisten Live-Rollenspiele bildet. Ein Überblicks- und Nachschlagewerk und eine umfangreiche Anleitung zu selbst gemachten Gewandungen - für Einsteiger und erfahrene Spieler gleichermaßen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Was macht einen guten Action-Romance-Fantasy-Manga aus?

    Ein guter Action-Romance-Fantasy-Manga zeichnet sich durch eine fesselnde Handlung aus, die eine gelungene Mischung aus Spannung, Romantik und fantastischen Elementen bietet. Die Charaktere sollten gut ausgearbeitet sein und überzeugende Beziehungen zueinander haben, um die emotionale Tiefe der Geschichte zu verstärken. Zudem spielen actionreiche Kampfszenen und magische Kräfte eine wichtige Rolle, um die Leser zu fesseln und in eine faszinierende Welt voller Abenteuer zu entführen. Ein gelungener Mix aus diesen Elementen sorgt für ein packendes Leseerlebnis und macht einen Action-Romance-Fantasy-Manga zu einem Erfolg.

  • Wann ist das Spiel Köln gegen BVB?

    Das Spiel zwischen Köln und BVB findet am Samstag, den 19. Februar 2022 statt. Die genaue Uhrzeit des Spiels wird noch festgelegt. Es handelt sich um ein Bundesliga-Spiel, das im RheinEnergieStadion in Köln ausgetragen wird. Beide Mannschaften werden sich in diesem wichtigen Spiel messen, um wichtige Punkte in der Tabelle zu sammeln. Fußballfans können sich auf ein spannendes und intensives Spiel zwischen Köln und BVB freuen.

  • Wo kann ich das Spiel heute live sehen?

    Du kannst das Spiel heute live im Fernsehen auf verschiedenen Sendern wie Sky, DAZN oder Eurosport verfolgen. Alternativ kannst du das Spiel auch im Internet auf Streaming-Plattformen wie Amazon Prime Video oder YouTube live sehen. Einige Sportbars und Kneipen zeigen auch Live-Übertragungen von Spielen, falls du lieber in Gesellschaft schauen möchtest. Vergiss nicht, vorher zu überprüfen, auf welchem Sender das Spiel übertragen wird und ob du ein Abonnement benötigst, um es anzusehen. Viel Spaß beim Zuschauen!

  • Welches Spiel ist besser: Final Fantasy X oder X-2?

    Das hängt von den persönlichen Vorlieben ab. Final Fantasy X ist ein klassisches rundenbasiertes Rollenspiel mit einer tiefgründigen Geschichte und Charakterentwicklung, während Final Fantasy X-2 ein actionreiches, missionenbasiertes Spiel mit einem Fokus auf Kostümwechsel und Erkundung ist. Beide Spiele haben ihre eigenen Stärken und es kommt darauf an, welche Art von Spielerfahrung man bevorzugt.

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